Gemeinsam zum Ziel

Unser Mot­to ist nicht nur für unse­re Kun­den gedacht, son­dern auch für das Arbei­ten in unse­rem Team.

Wir sind ein klei­nes moder­nes Frau­en­power Treu­hand­un­ter­neh­men in Klo­ten und suchen per sofort oder nach Ver­ein­ba­rung eine

SachbearbeiterIn Treuhand 80% — 100%

oder

TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis
(auch in Ausbildung oder eine Option für die Zukunft) 

Bist du dich gewohnt selb­stän­dig zu Arbei­ten und hast Freu­de dar­an, dein Wis­sen bei ver­schie­de­nen Man­da­ten ziel­ori­en­tiert ein­zu­set­zen, dann fin­dest du bei uns dei­nen rich­ti­gen Arbeits­platz für die Zukunft.

Um das gemein­sa­me Ziel, sowie ein ange­neh­mes Arbeits­kli­ma im Team errei­chen zu kön­nen, ist es uns wich­tig, das eige­ne Wis­sen wei­ter­zu­ge­ben und uns gegen­sei­tig zu unter­stüt­zen. Auch die Über­nah­me von inter­nen Arbei­ten wie Tele­fon­dienst, Tür­dienst oder unse­re Tees für die gemein­sa­men Pau­sen vor­zu­be­rei­ten, stellt für dich kein Pro­blem dar.

Alles wei­te­re wür­den wir ger­ne mit dir bei einem Tref­fen per­sön­lich bespre­chen. Nur noch so viel, wir ver­su­chen im gan­zen Wan­del betref­fend moder­nem Arbeits­platz mit­zu­hal­ten und bie­ten auch die Mög­lich­keit für Home­of­fice an.

Wir freu­en uns auf dei­ne Bewer­bung mit voll­stän­di­gen Unter­la­gen per E‑Mail an
Sonja.Kaspar@sovaria-treuhand.ch.

Sovaria Treu­hand AG
Schaffhauserstrasse 121 • 8302 Kloten

Kontaktformular

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner